Klartext und Wahrheit!!!

Vieles beschäftigt einen und man weiß manchmal nicht, wo man denn beginnen sollte. Ich denke Lesen und Schreiben sind zwei sehr spannende Themen, die mich schon immer begeisterten und ergriffen. Mit dem Lesen läuft es ja sehr gut, mit dem Schreiben leider noch nicht so richtig. Die Welt des Tanzes ist auch etwas sehr faszinierendes. Es gibt so viele Tanzstile und Tanzrichtungen. Jeder Tanz sollte uns erfreuen und immer darauf ausgerichtet sein, unseren Schöpfer zu ehren. Der Sport ist immer ein Ort an dem man Kraft tanken und sich auferbauen kann. Die Ballsportarten sind größtenteils Mannschaftssportarten, natürlich auch mit Ausnahmen. Sie haben mich von jeher in ihren Bann gezogen. Jetzt im Alter kann ich mich aber auch gerne mit Gymnastik und Pilates anfreunden.